Alle Bewertungen anzeigen
Gunter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 1-3 Tage • Winter
Mittelmäßig
4,4 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir fanden es nicht gut, wenn man später(gegen 9.00 Uhr, da ja nicht alle zur gleichen Zeit Früstücken können) zum Frühstück kommt , dass man keine abgeräumten Tische vorfinden konnten.Die Tische wurden weder abgeräumt noch frisch eingedeckt.Man mußte sich an einen mit Essensresten und schmutzigen Geschirr hinterlassenen Tisch setzen und das Personal noch darauf hinweisen, dass man uns neues Geschirr bzw. neues Besteck bringen möchte.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gunter
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Familie Gunter, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, daß Sie sich die Mühe & Zeit nahmen, uns zu bewerten. Wir haben auch Ihre Anregungen zum Frühstück dankend angenommen und werden die angesprochenen Kritikpunkte mit unserem Team besprechen und sofort die Verbesserungen in die Tat umsetzen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einem weiteren Besuch in unserem Haus von den Veränderungen zu überzeugen. Wir heißen Sie gerne wieder Herzlich Willkommen. Ihr Daniel Voß - Stellv. Leiter Gastronomie (direktion.fichtelberg@ahorn-hotels.de).

    Offizielle Hotel Homepage