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Frank (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Juni 2021 • 3-5 Tage • Sonstige
Mittelmässig für ein grosses Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ost - Nostalgie vor allem in den Köpfen des teilweise total überforderten Servicepersonals… Unnötige Ressourcen Verschwendung und Müllproduktion. Vermutlich hohe Energie Verschwendung im Hotel, da permanent warm und ich mein Zimmerfenster Tag und Nacht offen halten musste. Vintage -Pool


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer ist eng, das Bad sehr eng - winzig, es ist dafür sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Buffet war schon besser und viel wahlreicher.


    Service
  • Schlecht
  • Kompliziertes, langwieriges Einchecken oder Umbuchen (15’ Minuten/Person), unverständliche und unnötige Handhabe eines Hotelausweises zusätzlich zur Zimmer-Keycard, die man eh schon hat, fragwürdige Hinterlegung eines Parkzettels im Auto, für den eh abgezäunten Parkplatz mit Parkplatzschranke und Ein- und Ausfahrt-Ticket. Uneinheitliche und widersprüchliche Umsetzung und Kommunikation. Vielleicht ist es der kurzfristigen Wiedereröffnung geschuldet, nach dem langen Lockdown mit teilweise schlecht ausgebildeten oder gar nicht geschultem ausländischen Personal das wenigstens Englisch sprechen sollte, wenn es in Deutsch nicht geht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • herrlich !!! Wandern, Biken und verschiedene andere Aktivitäten sind möglich und es gibt in der Näheren Umgebung viel interessantes anzuschauen. Im Nachbarland CZ gibt’s so gut wie keine Beschränkungen. Da lässt es sich gut zum Essen gehen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt alles was man möchte!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frank, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung nach Ihrem Aufenthalt. Die für Sie "unverständliche, unnötige und fragwürdige" Handhabung unserer Abläufe erklären wir Ihnen gern: Auf unserer Key Card sind keine Gastdaten zu erkennen. Daher erstellen wir, wie übrigens viele Hotels, einen Zimmerausweis. Mit diesem müssen Sie sich in vielen Bereichen unseres Hauses ausweisen. Dies dient einzig und allein Ihrer, unserer und der Sicherheit der weiteren Gäste. Der von Ihnen angesprochene Parkschein im Auto, ist ebenfalls zur Sicherheit aller Gäste und als Service gedacht . Wir konnten so schon oft warnen und hinweisen, dass Fenster offen sind oder noch Licht brennt. Die Auflagen zum Corona-Schutz sind nicht nur wie in Deutschland von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich, sondern eben auch in anderen Ländern wie Tschechien. Dies ins Verhältnis zu setzen ist unserer Auffassung nach nicht möglich. Wir haben unser Personal in Bezug auf Service, Gastkultur, Freundlichkeit und Höflichkeit geschult - für uns alles Punkte, die man in allen Sprachen versteht. Zudem achten wir sehr darauf, dass unsere Mitarbeiter sehr wohl mit unseren Gästen kommunizieren können. All dies hätten wir Ihnen auch gern persönlich erzählt. Wir hätten uns gefreut, wenn Sie uns direkt angesprochen hätten, da dies unsere Auffassung von Gastservice, Gastfreundschaft und einfach dem ist, was wir gerade nach 7 Monaten Zwangspause unendlich gern machen. Mit freundlichen Grüßen und den besten Wünschen, René Stolle & Team Regionaldirektor

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