Alle Bewertungen anzeigen
Wochenendgast (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Massenabfertigung in veraltetem Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Massenabfertigung, für anspruchslose Familien evtl geeignet. Wer nur ein Bett zum schlafen für 1 Nacht sucht, grad noch so okay, wir würden jedoch nie einen längeren Urlaub in diesem Haus verbringen wollen geschweige den das Haus weiterempfehlen.


Zimmer
  • Schlecht
  • sehr kleine Zimmer. Absolut veraltetes, ekeliges Badezimmer. Teppichleisten lösen sich bereits. Nachttischlampen verstaubt, Schalter hatte Wackelkontakt. Langes Haar des Vorschläfers im Bett gefunden. Matratzen durchgelegen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Am Abend: Großkantinen-Niveau, Essen teils kalt. Die Qualität des Essen auch im untersten Bereich, schmeckte zum Teil wie Fertiggerichte. Frühstück war jedoch ganz in Ordnung, zwar auch keine Offenbarung, aber wesentlich besser als das Abendessen.


    Service
  • Schlecht
  • Vereinzelt zwar freundliche Damen, wir wurden von einer sehr direkten, pampigen, genervt wirkenden Dame bedient, die anscheinend große Probleme hatte, mit dem Touch-Screen umzugehen, mit dem sie die Bestellung aufnehmen sollte. Obwohl wir zunächst noch freundlich versucht haben, ihr unsere Getränkewünsche nochmal mitzuteilen, wurde uns widersprochen, obwohl die Dame 1 Getränk zu viel eintippte und sie somit völlig verwirrt war, wer nun was bekommt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wochenendgast
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Wochenendgast, wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Gern möchten wir auf einige Ihrer Punkte eingehen: Unsere Zimmer wurden alle in den letzten Monaten renoviert und modernisiert. Wir bedauern sehr, dass Ihr Zimmer nicht gründlich gereinigt wurde. Ihre Hinweise nehmen wir sofort auf und werden diese im Team besprechen und dann Maßnahmen ergeifen. Beste Grüße, René Stolle Regionaldirektor

    Offizielle Hotel Homepage