Alle Bewertungen anzeigen
Annerose (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 3-5 Tage • Sonstige
man kann das Hotel durchaus weiterempfehlen, aber
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Mit großer Vorfreude sind wir angereist und haben das Beste aus den Tagen gemacht. Es war alles in allem sehr schön und die Mitarbeiter haben ihr Bestes gegeben. Etwas kompliziert war die Nutzung des Speisesaales, da man verloren nach einem Tisch suchen mußte.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ich hatte ein Familienzimmer. Die Zimmer waren sehr klein, aber sicher ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es war ein Gewusel. Sinnvoll wäre m.E., wenn bei Bedarf feste Tischreservierungen erfolgen könnten.


    Service
  • Gut
  • der Servic war gut, Die Erfüllung von Wünschen wurden sofort realisiert, allerdings hatte ich nur einen Hinweis am Frühstücksbuffet. Die bei Bestellung des Zimmers geäußerten Wünsche wurden berücksichtigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Man muss gut zu Fuß sein, aber das gehört zu einer guten Vorbereitung. Ausflugsziele gibt es genügend, angenehm ist die Bushaltestelle direkt vor dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Organisation von Freizeitangeboten war sicher corona-bedingt nicht einfach. Es wurde aber alles bestmöglich organisiert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annerose
    Alter:71+
    Bewertungen:3