Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Licht und Schatten
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Licht: - Lage perfekt - Essen sehr vielfältig und schmackhaft, großes Lob an die Küche - Studio 646 sehr sauber, angenehm groß und gut ausgestattet - Personal freundlich Schatten: - Checkin verzögerte sich um eine Stunde!! - völlig überlaufen, leider Massentourismus - nahezu alle Tische im Restaurant für Gruppen vorreserviert - Tische viel zu eng gestellt, das hat viele Leute aufgeregt - wir wollten anläßlich meines Geburtstages ein bischen tanzen- leider sind wir da mangels Plätzen aus der Lobby geflüchtet Fazit: Unseren ersten Aufenthalt hatten wir in sehr guter Erinnerung, deshalb sind wir wiedergekommen. Jetzt hat offenbar Masse statt Klasse Einzug gehalten, schade. Mit freundlichen Grüßen Jürgen Löffler


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im November 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Jürgen
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Jürgen, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir bedauern, dass Sie diesen Aufenthalt nicht so angenehm empfanden, wie die davor. Wir sind das größte Hotel in Sachsen und natürlich freuen wir uns, wenn sich unser Haus großer Beliebtheit erfreut. Dennoch fertigen wir unsere Gäste nicht ab. Jeder Gast bekommt bei uns die gleiche, wie Sie selbst schreiben, gute Qualität. Überzeugen Sie sich einfach bei einem Ihrer nächsten Besuche vom Gegenteil. Gerade in diesem Jahr haben wir soviel erneuert. Beste Grüße, René Stolle Regionaldirektor

Offizielle Hotel Homepage