Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 1-3 Tage • Sonstige
Leider enttäuscht
2,0 / 6

Allgemein

Die Erwartungen nicht erfüllt Nur Reisebusse voll Rentner, am Abend kaum einen Platz im Restaurant bekommen Yogi Buffet absolut unbefriedigend- kein Vergleich mit anderen Ahorn Hotels Zu wenig Service Personal im Restaurant Die Zimmer unglaublich klein und nicht einladend Im Bad konnte man sich kaum bewegen Dusche defekt In den Spielräumen viel defekt


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Steffen, wir bedauern zutiefst Ihr verfehltes Urlaubsvergnügen. Dennoch stellt sich die Frage mit welchen Erwartungen Sie sich für uns entschieden haben. Es ist sehr wohl richtig, dass wir ein überdurchschnittlich familienfreundliches Angebot offerieren. Nur wird zwangsläufig hauptsächlich in den Ferienzeiten und am Wochenende darauf zurückgegriffen. Eine längere Urlaubsreise während der Schulzeit ist für nahezu alle Familien mit urlaubspflichtigen Kindern daher keine Option. Ich hoffe Sie haben Verständnis, dass eine Reise zum Fichtelberg auch für andere Altersgruppen und abweichende Konstellationen attraktiv erscheint. Wir bieten Erholung für alle. Die Enttäuschung über die Zimmer ist zwar bedauerlich, aber eben mit entsprechender Urlaubsvorbereitung auch zu vermeiden. Zum einen sind sämtliche Informationen zu unseren Zimmern auf allen Buchungsportalen verfügbar, zum anderen besteht die Möglichkeit eine andere Kategorie zu buchen, die beispielsweise mit einem größeren Wohnraum punktet. Da wir uns vermutlich kein weiteres Mal über eine Buchung von Ihnen freuen dürfen, wünsche ich im Namen aller Mitarbeiter ab sofort nur beste Erfolge für Ihre Urlaube. Freundliche Grüße Ihr Tobias Melch