- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Bei Anreise eine extreme Warteschlange, Testnachweis oder Impfausweise wollte niemand sehen. In der Lobby war ein Durcheinander , es war sehr laut und unübersichtlich, überall anreisende Leute die auch nicht wussten, wohin. Im Zimmer angekommen waren meine Freundin und ich geschockt! In jeder Ecke Staub, Schimmel und Schmutz am Wasserhahn, den man vom WC aus sofort sieht, das Bad ist extrem klein! Meine Freundin und ich sind beide ca 1.80m , es war alles sehr eng , man muss eine Stufe hoch und steht im Bad, gerade so kann sich eine Person drehen. Extrem klein und eng , leider wenig Stauraum, mit Winter und Skisachen war es kompliziert. Tisch und Stühle standen vor dem Fenster , um Platz zu haben mussten wir erstmal umräumen. Das Bettlaken war nicht sauber , beim Melden an der Rezeption wurde dies nur abgenickt , keine Reaktion, sehr unverschämt ! Wir würden nicht wieder kommen. Das einzig gute am Hotel ist der kurze Weg von skidepot zur Piste , ca 100m . Essen wurde in Buffetform angeboten, leider zu wenig Personal, kaum Kellner, platzwahl war frei, das Essen war oft kalt , geschmacklich okay. Es wurde auch viel auf Kinder eingegangen. Das war gut . Leider waren wir sonst nicht so zufrieden .. wir haben uns für den Pool angemeldet, dafür gab es eine extra "Info" bzw. kleine Rezeption, dies klappte gut. Ein "Kino" war auch vorhanden , mit Dvd Filmen.
Schmutzig & viel zu klein!!!
Zu wenig Kellner, oft kein Platz. Essen als Buffet mit Maske und Handschuhe am Eingang. Essen oft kalt
Wurden immer wieder an die Zimmer Mängel erinnert , leider kein guter Service und schlechte Reinigung ..
Nah an der Piste , oben mit apres Ski bar, kurzer Weg, das war gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Mit Anmeldung Für Kinder sehr gut geeignet, es gab Spielzimmer , Tischtennis und Biliard , einen großen innenpool, ein kleines Kino , draußen ein Spielplatz
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2022 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paul |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Paul, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können Sie uns nicht weiterempfeheln, was wir sehr schade finden. Wir nehmen ihre Bewertung jedoch zum Anlass mit den Abteilungsleitern und Mitarbeiterin zu sprechen um den Service zu bessern und bestimmte Mängel im Hotel abzustellen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, den Service, den wir kennen, wieder herzustellen und zu halten. Ich hoffe trotzallem, dass wir Sie wieder einmal bei uns im Hotel begrüßen dürfen. Ich wünsche Ihnen allea Gute und verbleibe mit freundlichen Grüßen Cindy Beck Regionaldirektorin