Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Kurzurlaub mit Kindern o.k. mehr aber nicht.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

3 Sterne sind angebracht mehr aber nicht. Tischreservierung für 7 Personen ( Geburtstag ) einschließlich bestellten Blumenstrauß war Fehlanzeige. Da wir mit Kleinkind gereist sind und Mittagschlaf gehalten wurde, fiel auch die Zimmerreinigung aus.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zu klein für 2 Erwachsene und ein Kind.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bernhard, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Sterne werden von der Dehoga nach intensiver Prüfung vergeben. Nicht immer sind die vielleicht weniger schönen Momente aus persönlichen Emfindungen heraus, der Gradmesser. Wir resevieren normalerweise Tische ab 7 Personen immer für 15 Minuten zur ersten Essenszeit um 17:30 Uhr. Danach verliert die Reservierung Gültigkeit, wenn die Gäste nicht zur gewünschten Zeit am Tisch sind. Die Zimmerreinigung hätte durchgeführt werden können. Hier reicht ein Anruf an der Rezeption. So hätten wir gewusst, dass wir vor - oder nach der Schlafenszeit das Zimmer reinigen. Eien rote Karte an der Tür zeigt den Zimmermädchen, dass sie später wiederkommen müssen. Dies machen wir auch mehrmals am Tag. Eine Information an der Zimmertür sollen Sie vorgefunden haben. Beste Grüße, René Stolle Regionaldirektor

    Offizielle Hotel Homepage