- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
3 Sterne sind angebracht mehr aber nicht. Tischreservierung für 7 Personen ( Geburtstag ) einschließlich bestellten Blumenstrauß war Fehlanzeige. Da wir mit Kleinkind gereist sind und Mittagschlaf gehalten wurde, fiel auch die Zimmerreinigung aus.
Zu klein für 2 Erwachsene und ein Kind.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Bernhard, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Sterne werden von der Dehoga nach intensiver Prüfung vergeben. Nicht immer sind die vielleicht weniger schönen Momente aus persönlichen Emfindungen heraus, der Gradmesser. Wir resevieren normalerweise Tische ab 7 Personen immer für 15 Minuten zur ersten Essenszeit um 17:30 Uhr. Danach verliert die Reservierung Gültigkeit, wenn die Gäste nicht zur gewünschten Zeit am Tisch sind. Die Zimmerreinigung hätte durchgeführt werden können. Hier reicht ein Anruf an der Rezeption. So hätten wir gewusst, dass wir vor - oder nach der Schlafenszeit das Zimmer reinigen. Eien rote Karte an der Tür zeigt den Zimmermädchen, dass sie später wiederkommen müssen. Dies machen wir auch mehrmals am Tag. Eine Information an der Zimmertür sollen Sie vorgefunden haben. Beste Grüße, René Stolle Regionaldirektor