Das Hotel an sich ist für Skisportler optimal gelegen. Service wird nicht gerade groß geschrieben, beim Büfett hat man das Gefühl in einer großen Essenshalle zu speisen. Auch könnte das Hotel die Skipässe anbieten und auch bessere Sicherheit bei der Aufbewahrung von Skiequidment. Alles in allem ein nicht billiges Hotel mit ausbaufähigem Service.
Es war absolut nervig, das keinervom Service behilflich war , wenn man einen Tisch zum Essen suchte. Wir waren 7 Gäste und uns hatte keiner gesagt das man reservieren sollte. Alle Tische würden auch wenn die Reservierung schon gegessen hatte zwar abgeräumt aber es war keiner so umsichtig mal die suchenden Gäste an einen schon abgeräumten und fertigen Tisch mal zu begleiten. Als Gast könnte man dieses nicht sehen. Das war absolut nervig.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dominique |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Dominique, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben sich bei Ihrer Buchung für ein Hotel mit 388 Zimmern entschieden. Nicht nur in Wintersaison sind dann gern einmal 850 Gäste im Haus. Hier bieten wir zwei Buffets in unseren beiden großen Restaurants an. Hier sind dann aber eben auch 850 Gäste die zeitgleich ihr Frühstück oder ihr Abendessen einnehmen. Etwas verwundert sind wir über Ihre Aussage zum Thema Service: an unserem Info-Point im Erdgeschoß und direkt gegenüber der Rezeption bieten wir seit Jahren den Service an, Skitickets zu erwerben - eben weil wir Service sehr groß schreiben. Außerdem haben wir ein Skidepot, wo Sie Ihre Ski und Snowboards kostenfrei einlagern können. Hier bieten wir kostenpflichtig Schlösser an, um Ihre Ski etc. zu sichern. Ebenfalls im Skidepot finden Sie auch die Skischuhtrockner, weil wir eben Service groß schreiben. Das Skidepot, dass sich übrigens ebenfalls im Erdgeschoß befindet, kann mit Ihrer Zimmerkarte geöffnet und geschlossen werden. So hat kein betriebsfremder Zutritt. Wir reservieren Plätze zum Essen ab 7 Personen. Das machen wir für eine Viertelstunde zu Beginn der Essenszeit. Danach verliert die Resevierung die Gültigkeit. Da wir freie Platzwahl anbieten, können Sie jederzeit die abgeräumten und fertigen Tische nutzen. Beste Grüße, René Stolle Regionaldirektor