- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Von außen macht das Hotel einen nicht so guten Eindruck - eher unattraktiv, der Eingangsbereich bzw. die Lobby sehen aber gut aus
Die Zimmer sehen schon sehr abgewohnt aus, Türklinken sind teilweise locker, Sauberkeit lässt etwas zu wünschen übrig, Wir hatten ein behindertengerechtes Zimmer gebucht aber es gibt eine kleine Stufe zum Bad, das ist ungünstig für Rollator-Fahrer und die Aussicht zum Dach ist nicht attraktiv aus diesem Zimmer (140)
Essen war reichhaltig und ausreichend, einem drei Sterne Hotel angemessen, Die aufgeschnitten Gurkenscheiben waren manchmal etwas ausgetrocknet, Natürlich ist der Lärmpegel hoch aufgrund der vielen Kinder, gut ist jedoch dass es eine SpielEcke im Speiseraum gibt
Das Personal an der Rezeption ist nett und serviceorientiert was man vom Barbereich nicht sagen, kann dort wird man sitzen gelassen und auch manchmal ignoriert wenn man etwas bestellen möchte, Und wenn im Speiseraum zum Abendessen der Kellner zum Aufnehmen der Getränkebestellung erst vorbeikommt wenn man schon beim Nachtisch ist, dann liegt das sicherlich am fehlenden Service Personal, Allerdings muss er dann auch nicht auf unsere Frage warum das denn so spät ist antworten: dann kommen sie doch 17.30 oder holen sie sich ihre Getränke selbst an der Bar
Sehr schöne Landschaft rundum - für Wintersport am besten geeignet, Sommer Urlaub ist aber auch möglich, Fichtelberg-Schwebebahn, Sessellift SommerRodelbahn und Flyline sind gute Attraktionen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt gute Angebote für Familien mit Kindern - Spiel und Fußballplatz, Minigolf sind in Ordnung, Pool ist auch ausreichend, Entertainment ist OK
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Heike, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Schade, dass Sie uns nicht weiterempfehlen können. Es freut mich sehr, dass Ihnen unsere Angbeote für Familien mit KIndern gefallen hat. Sie hatten mit dem Zimmer 140 ein behindertenfreundliches Zimmer gebucht. Auf Grund der Ausstattung des Zimmers können wir diese Kategorie nicht als behindertengerecht verkaufen, da wir hier, wie Sie selbst festgestellt haben, nicht alle DIN Normen erfüllen. Das ihr Zinmmer nicht so sauber war, wie es sein sollte möchte ich mich ganz aufrichtig entschuldigen. So etwas darf nicht passieren und ich werde dies umgehend mit der Hausdame besprechen, dass Sie die Zimmermädchen noch einmal schult. Entschuldigen möchte ich mich auch für die gestressten Mitarbeiter an der Bar entschuldigen. Auch hierzu werde ich mit der Restaurantleiterin sprechen, auch zum Thema, dass die Getränkebestellung zu lang dauert. Cindy Beck Regionaldirektorin