Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Bärbel (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Jerzeit wieder, egal zu welcher Jahreszeit!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt sehr schön am Fuße des Fichtelbergs, dierekt an der Skipiste, oberhalb des Ortes Oberwiesenthal. Das Ortszentrum ist nach wenigen Gehminuten erreicht. Das Freizeitangebot im Hotel ist sehr vielfältig, so dass auch bei schlechtem Wetter keine Langeweile aufkommt


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Classik- Zimmer. es war von der Größe etwas klein. Dafür hatten wir einen herrlichen Blick auf den Keilberg. Das Zimmer war sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten Halbpension gebucht. Die Vielfalt des Buffets, ob zum Frühstück oder zum Abendessen,ließ keine Wünsche offen. Besonders lobend möchte ich das spezielle Kinderbuffet erwähnen, so liebevoll und abwechslungreich gestaltet, da schlägt jedes Kinderherz höher. Eine gute Idee ist auch die Spielecke neben dem Kinderbuffet.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war in allen Bereichen ausgezeichnet. Das Personal stets hilfsbereit und sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Unweit der Grenze zur Tschechischen Republick mit Blick auf den Keilberg. Der Fichtelberg ist mit der Schwebebahn schnell erreicht, die Wanderwege sind sehr gut ausgeschildert.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Hotel gibt es unter anderem Kino, Sauna, Hallenbad, Fitnessraum,um nur einiges zu nennen.Der Innenpool ist über einen Bademantelgang erreichbar. Die Umgebung ist perfekt zum Wandern, Routen aller Schwierigkeitsgrade sind gut ausgeschildert. Ob mit Schwebebahn, Sessellift, Fichtelbergsbahn oder zu Fuß kann man die Umgebung erkunden. Selbst ein Ausflug in die Tschechische Republik ist kein Problem, Kalovy vary ist nur knapp 35 km entfernt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bärbel
    Alter:56-60
    Bewertungen:9