Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Jürgen (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025
Immer wieder Ahorn-Hotels
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel können wir weiterempfehlen, wir waren bereits 5 Mal hier, weil uns die Natur und die saubere Luft immer wieder gut tun. Vor allem kann man selbst seine Wanderungen planen und immer wieder Neues entdecken.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Schlafgelegenheit nach einem schönen Wandertag gut. Die Ruhe vom Außenbereich ist wünschenswert (Bolzplatz bis Mitternacht in Betrieb). Im Haus herrschte Ruhe.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Besser kann man zu Hause auch nicht kochen. Das Essen war sehr schmackhaft und abwechslungsreich, wie Hausmannskost. Die Essenbehälter (Thermen) wurden ständig frisch aufgefüllt.


Service

Bester Service

  • Rezeption

Die Rezeption war ständig mit sach- und fachkundigem Personal besetzt, hilfsbereit und freundlich.


Nachhaltigkeit
  • Öko-Erlebnis
    Gut

Die Reinigung des Zimmers hat zu wünschen übrig gelassen. Alle 2 Tage sollte gereinigt und Handtücher getauscht werden. Erst nach Rücksprache mit dem Hotelchef wurde die Umsetzung nach der Hausordnung erreicht. Ansonsten gab es keine Beschwerden.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sport

Sport

Beliebte Sportarten

  • Wandern

Wir Beide sind bereits über 80 Jahre alt und genießen die Bewegung an der frischen Luft und in der Natur.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Parkplätze in der Nähe

  • Ja

Das Hotel kann privat über die Autobahn und Bundesstraße gut erreichbar, wenn keine Baustellen wie dieses Jahr bremsen.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Hans-Jürgen
Alter:71+
Bewertungen:32
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Hans-Jürgen, so fühlt sich ankommen an! Sie stehen ganz klar hinter uns und beweisen dies mit jeder weiteren Buchung. Einfach fantastisch! Für die nächtliche Unterbrechung wegen Ball-affiner Gäste haben auch wir kein Verständnis. Zu unserem Unglück aber ist von der Ruhestörung im Personalbereich am Front Office nichts wahrzunehmen. Daher war ein Einschreiten unsererseits unwahrscheinlich. Dennoch möchten wir Sie um Verzeihung bitten und denken über eine zielführende Regelung nach. Es bleibt zu hoffen, dass wir dem schnell entgegen wirken können. Wenn sich wieder der Bedarf nach Bewegung und Frischluft meldet, teilen Sie uns das gern als erstes mit. Herzliche Grüße Ihr Tobias Melch

Offizielle Hotel Homepage