- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Im Winter gewiss ein Muss für alle Wintersportler. Wie waren im Mai zu Besuch. Die Natur ein Traum. Wer jedoch nicht gerne wandert oder Fahrrad fährt, kommt schnell an die Grenzen möglicher Unternehmungen. Für junge Paare ohne Kinder kann es schnell trisst werden. Die Angebote im Hotel sind vielfältig. Das tägliche Buffet super lecker und ausgewogen. Das Personal stets freundlich. Die Zimmer sind schon sehr klein und schlicht gehalten. Zum Schlafen ausreichend. Prinzipiell würden wir ggf wieder kommen dann jedoch nur in den Wintermonaten.
Sehr klein und schlicht. Zum Schlafen ausreichend. Das Bett war ok. Die Kissen könnten etwas dicker sein.
Super leckeres und reichliches Buffet.
Stets freundlich. Masseur leistet top Arbeit.
Wandern und Fahrradfahren super. Andere Unternehmungen kaum vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Im Winter gewiss ein Muss. Der Pool könnte etwas einladender gestaltet werden. Es ist im Hotel viel vorhanden, jedoch könnte die Präsentation besser sein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klein |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Familie Klein, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wieder zu uns kommen möchten. Auch über die Weiterempfehlung haben wir uns sehr gefreut. ich wünsche Ihnen noch eine schöne Zeit und freue mich schon heute, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Cindy Beck Regionaldirektorin