Am Ortrand von Oberwiesenthal, am Fuß des Fichtelberges, ideal für Familien, auch mit kleinen Kindern, sehr gute Angebote für Innenaktivitäten, Wanderwege ab Hotel, gute Erreichbarkeit des Ortskerns und des Fichtelberges, super Frühstücksbuffet.
gebucht: Studio, zu dritt ist hier Größe ausreichend
Frühstücksbuffet: es fehlte an nichts, für Kinder eigenes Buffet angeboten mit kindgerechter Höhe, gleich daneben Spielecke, Abendessen 2x im a la carte Restaurant: kleine, feine Karte
Rezeption, Gastronomie super ; Reinigung des Zimmers fand in der Woche des Aufenthaltes nicht statt .... es wurden lediglich die Mülleimer 2x geleert und 1x die Badmatte gewechselt
Grenznah zur CZ, andere Ortschaften über engere Landstraßen mit etwas Fahrzeit zu erreichen (Besuch Keilberg auf CZ-Seite nicht empfehlenswert)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
10x20m Indoorpool, Kino, Billard, Tischtennis, Basteln.... jeden Abend Spiel/Spaß für die ganze Familie
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kathrin |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |

