- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Im großen und ganzen kann man nicht meckern.Das Hotelzimmer erfüllt sein zweck selbst das Bad is ok ...obwohl es nur 90x150 ist .....Essen war auch ganz ok ..und für alles was dabei ......es ging zwar teilweise drunter und drüber ....(älteren Herrschaften :) .........aber naja so sind die meisten nunmal .....für Kiddis gab es ein extra Buffet ........Das Freizeit Angebot ist im Hotel auch jeden Tag sehr gelungen .....Personal ist auch in Ordnung .....was ich negativ fand war die extreme Staub entwicklung in dem Zimmer ........und der absolute negativ Punkt ..........Bitte liebes Team steckt die ganzen Rentner auf eine Etage da können Sie 6:30 Uhr zu Frühstück rammeln ...Türn knallen, und sich früh so laut unterhalten das man mit munter is bzw aus dem Bett halb fällt ....ohne Rücksicht auf andere ......awer immer über die Jugend meckern ..............
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Marco, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass unser Team Ihre Erwartungen im Großen und Ganzen erfüllen konnte. Für die Lärmbelästigung durch unsere älteren Gäste entschuldigen wir uns. Leider haben wir hier keine Möglichkeit der Einflussnahme und müssen an die "Vernunft" dieser Gäste appellieren. Lieber Herr Marco, wir hoffen sehr, dass Sie dieses negative Erlebnis nicht daran hindert, uns bald wieder einmal zu besuchen. Wir freuen uns auf Sie! Mit freundlichen Grüßen David Böttcher stellv. Regionaldirektor