- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ein recht altes Gebäude, mit sehr kleinen Zimmern. Ausstattung ist ansonsten soweit gut, aber die Logistik sehr schlecht, wenn die Auslastung höher ist. Beispiele: Zimmer erst knapp 1,5h nach Check-in-Zeit verfügbar; keine Schlitten zum Verleih vorhanden, obwohl beworben; Getränke teilweise aus zu den Essenszeiten; Getränke kaum bestellbar bei den Essenszeiten, da zu wenig Servicepersonal. Führt alles in der Summe nicht unbedingt zu einem entspannten Urlaub.
super kleine Zimmer, die absolut in die Jahre gekommen sind, was schon alleine der Geruch verrät, wenn man es betritt. Sauberkeit soweit in Ordnung. Blick auf das Bergpanorama muss extra bezahlt werden.
Essen war geschmacklich soweit ganz gut für eine Großküche. Die Auswahl an warmen Gerichten dürfte beim Abendbrot dennoch etwas größer sein. Die kalten Speisen hatten dafür Vielfalt und das extra Kinderbuffet ist einfach eine klasse Sache!
Viel zu wenig Angestellte für die Anzahl an belegten Zimmern. Dadurch hakt es an allen Ecken und Enden für einen einigermaßen reibungslosen Ablauf. Manche sind super freundlich und hilfsbereit, andere nullkommanull - schon enttäuschend, wenn man an das bezahlte Geld und im selben Atemzug an das Wort Service denkt. Parkplatz muss extra bezahlt werden (13€/Tag im Winter…Service?).
super Lage, direkt am Hang. Wer auf die Piste oder direkt los rodeln möchte: perfekt. Ansonsten etwas ab vom weiteren Ortsgeschehen.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Es gibt diverse Angebote vorallem für die jüngeren Gäste, insbesondere indoor - richtig super. Verteilt sich auch relativ gut bei der Masse an Gästen. Alle Zusatzangebote wurden eher halbherzig und unprofessionell von der ‚activity‘-Rezeption begleitet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2025 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | FF |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag, wir haben uns sehr über Ihren Besuch gefreut. Nur leider konnten wir Ihren hohen Ansprüchen nicht gerecht werden. Kritik ist dennoch unfassbar wichtig um an Fehlern und Verbesserungen soweit möglich zu arbeiten. Herzlichen Dank dafür! Damit Ihre kommenden Urlaube nicht direkt schon bei Anreise einen faden Beigeschmack erhalten, möchte ich darauf hinweisen, dass in der Reservierungsbestätigung konstant ein "ab 15 Uhr" vermerkt wird. Dies beinhaltet einen gegebenenfalls späteren Bezug des Zimmers. Auf unserer Webseite gehen wir aufschlussreich mit Informationen über die Zimmer an den Start damit es zu keinen ungewünschten Überraschungen beim Betreten kommt. Die angegebenen Quadratmeter beinhalten das kleine Badezimmer. In unseren "Studios" dürfen Sie sich über etwas mehr Platz freuen. Für unsere zukünftigen Arrangement rund um kommende Feiertage werden wir an der Serviceaufstellung einiges verändern, wir danken für Ihre geschilderten Erfahrungen. Hoffentlich bis bald und liebe Grüße Ihr Tobias Melch