- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten einen Gutschein für 1 Übernachtung mit Candel Light Dinner und Frühstück . Das Personal war sehr freundlich . Leider wußte niemand etwas vom Dinner . Das war vom Hotel nicht so gut organisiert . Das essen hat aber trozdem gut geschmeckt .
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Claudia, vielen Dank für Ihre Buchung bei uns. Mit dem Candel Light Dinner tut mir sehr leid. Ich konnte keine Reservierung unter Claudia finden. Senden Sie mir doch bitte Ihr Aufenthaltsdatum und den Namen unter dem die Reservierung lief, damit wir intern nachvollziehen können woran es lag, damit es zukünftig bei unseren Candel Light Arrangements reibungslos klappt. Hoffentlich auf bald. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Cindy Beck (Reservierungsleiterin) bewertung.fichtelberg@ahorn-hotels.de