Das Hotel hat eine gute Lage, die Zimmer sind gut eingerichtet. Wir waren in einem Familienzimmer, also mit Verbindungstür, was den Luxus zweier Bäder beinhaltete. Positiv war das Essen, was für 3*+ sehr gut war. Negativ allerdings war der Service, vor allem auf der Terrasse und am Abend. Hier fehlt es an Personal. Wenn eine Kellnerin draußen für 20 Tische Bestellungen aufnehmen und ausliefern soll, zusätzlich die gesamte Hotellobby mit weiteren 50 Tischen betreut und die gesamten Bestellungen selbst zubereiten muss, kann es nicht funktionieren. So wartete ich an einem Tag 45 Minuten, um etwas zu Trinken zu bestellen. Abends waren alle Tische der Lobby besetzt und auch da war nur ein Kellner verfügbar. Das geht nicht! Wenn Disko ist, sollte der DJ nicht abrupt enden, sofern noch Tanzwütige dort sind. Das war sehr schade. Ausstattung für Kinder war gut, der Pool war morgens noch sehr leer, nachmittags natürlich gut besucht.
Große TV im Schlafzimmer, bequemes Bett.
Ein weiter negativer Punkt war, dass die Reinigung der Familienzimmer bis 14.30 Uhr noch nicht abgeschlossen war. So kamen wir zurück, da unsere Kinder schlafen mussten und die Zimmer waren noch nicht gemacht. Also den „Bitte-nicht-stören“ - Zettel an die Tür gehegt. Anschließend fanden wir einen Zettel des Services, dass sie unser Zimmer nicht reinigen konnten, wir den Service aber gern bis 14 Uhr an der Rezeption einfordern können. Dumm nur, dass der Zettel gegen 15 Uhr an die Tür geheftet wurde.... Das passierte leider an 3 von 5 Tagen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sina |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 7 |
Liebe Sina, wir danken Ihnen für Ihre ausführliche Bewertung. Wir können natürlich nachvollziehen, dass die Erfahrung der nicht rechtzeitig gereinigten Zimmer ärgerlich ist. Unser Housekeeping reinigt die Zimmer in einer bestimmten Reihenfolge. Zwischen dem Check-Out und dem Check-In müssen alle Anreisezimmer und Bleiberzimmer gereinigt sein. Hier kann es dann passieren, dass die Zimmer nicht immer im zeitlichen Rahmen gereinigt sind. Bei Ihrem nächsten Besuch, sprechen Sie dies bitte direkt beim Einchecken an. So weiss das Housekeeping, dass die Zimmer als erstes geputzt werden. Ich kann Ihnen versichern, dass kein Miatrbeiter bei uns 70 Tische allein bedienen muss. Wir setzen dann weitere Kollegen ein. Dies ist aber abhängig vom Geschäft. Dennoch geben wir diesen Einwand in unsere Fachabteilung. Danke für den Hinweis. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und sagen: bis bald bei uns. Viele Grüße, René Stolle Regionaldirektor


