- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir reisten als Paar an und buchten im Vorfeld für 4 Nächte ein Doppelzimmer mit HP. Wir wollten das schöne Winterwetter nutzen für einem kurzen Skiurlaub. Die Lage des Hotels ist hervorragend, direkt am Hang gelegen und sehr gut nutzbar. Der Ostalgie-Charme des Hotels hat uns nicht abgeschreckt, das Personal ist sehr nett. Das Zimmer war enttäuschend, da viel zu klein .Der Ausblick aus dem Fenster wiederum war sehr schön, direkter Blick auf das Skigebiet. Das Bad war so klein, dass man sich allein in diesem schon Mühe geben musste sich zu drehen. Dusche ,WB und Toilette dürften auf ca. 1,5 Quadratmetern Platz gefunden haben. Am unschönsten war der riesige Essenraum mit Buffet. Das Speisenangebot war ausreichend, jedoch so geschmacklos und ungewürzt , dass wir dieses Angebot nicht mehr nutzen wollten und nur davon abraten können. Preis-Leistung ist in diesem Fall nicht gewährleistet. Das Hotel lebt von seiner guten Lage.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andre |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Andre, Danke das Sie bei uns waren und danke für Ihre Küchenkritik. Ich garantiere das jedes Essen nur an unser Buffet rausgeht, wo ich oder in meiner Vertretung mein Küchenchef jede Speise probiert. An fünf Tagen in der Woche kostet sogar der Hoteldirektor die Speisen täglich, vor der Restauranteröffnung. Es würde mich sehr freuen, wenn Sie mir noch die speziellen Gerichte und Ihr Aufenthaltsdatum nennen würden. Dann hoffe ich das Sie beim der nächsten Bewertung stehen wird: Gute Lage mit guten Essen am Fichtelberg. Ihr Carsten Kühn – Küchendirektor ( direktion.fichtelberg@ahorn-hotels.de )