- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Guter Standard - für einen Kurztrip. Viele Freizeitangebote für Familien. Restaurant war bei uns leider immer zu überfüllt.
Standard DZ - sehr eng und klein. Zu klein für eine Nutzung zu dritt (Kind, Zustellbett).
Buffet reichliche Auswahl
Leider zu wenig Personal im Restaurant (was bei einem erhöhten Krankenstand, nicht immer die Schuld der Geschäftsführung ist). Personal demzufolge gestresst und teilweise unfreundlich. Restaurant ständig zu voll, sodass man immer mehrere Runden drehen und warten musste, um einen Tisch zu bekommen. Einige Gäste sind zum Essen an die angrenzende Bar ausgewichen, weil dort ausreichend Platz war (wir haben das Restaurant immer zu unterschiedlichen besucht).
Direkt am Fichtelberg
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2025 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Susi, ich beglückwünsche Sie zu der vortrefflichen Idee für ein paar wintersportliche Tage unser Hotel aufzusuchen. Wir danken für Ihre aufrichtige Einschätzung nach dem leider schon beendeten Aufenthalt. Natürlich musste ausgerechnet während Ihres der Erholung dienlichen Urlaubs ein jahreszeitlich bedingter Krankenstand auf Sie warten. Es bleibt zu hoffen, dass Sie dennoch mit einem Mindestmaß an Entspannung Ihre Mahlzeiten genießen konnten. Für die wahrgenommene Unfreundlichkeit möchte ich um Verzeihung bitten, mit Sicherheit ist dies nur in den notwendigen schnellen Abläufen begründet. Buchen Sie doch einfach schonmal den nächsten Winterurlaub. Da eine Planung so weit im Voraus immer etwas unbehaglich ist, ist der Abschluss einer Reiseversicherung im Vorfeld anzuraten: https://www.ahorn-hotels.de/fileadmin/allgemein/Reiseversicherung/Angebot-ERGO_Reiseversicherung_AHORN-Hotel-Am-Fichtelberg.pdf Entzückende Grüße Ihr Tobias Melch