Alle Bewertungen anzeigen
Dorit und Jörg (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Großes Hotel mit schlechten Service
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es ist ein sehr großes Hotel und deswegen auch überlaufen. Wir waren mit Freunden das 3. Mal übers Wochenende hier. Leider auch das letzte mal.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind soweit Ok, nur das Bad ist sehr klein.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wenn wir dann endlich mal ein Platz bekommen haben, war das Essen aber gut. Große Auswahl aus warmen und kalten Speisen. Was völlig überteuert ist, sind die Getränke, für ein halben Liter Bier zahlt man über 4 EUR.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Bei den Mahlzeiten wurde in 3 Klassen unterschieden, für die Reserviert wurde, die ein Platz bekommen und die die sehen können wo sie bleiben. Mehr als das halbe Restaurant war reserviert. Bei Nachfrage an der Rezeption, wurde uns gesagt, das man ab 8 Personen reservieren kann, obwohl auch 4 er Tische reserviert waren. Also geht es hier nach der Nase.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel bietet ein tägliches Animationsprogramm für groß und klein an. Es gibt auch ein Hallenbad. Ein Kino gibt's auch, war leider geschlossen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dorit und Jörg
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Dorit und lieber Jörg, vielen Dank für Ihre Bewertung. Natürlich unterscheiden wir nicht bei unseren Gästen. Auf Grund unserer Größe, bieten wir zwei Essenszeiten an. Natürlich kann es wie bei anderen Restaurants auch dazu kommen, dass in der überschneidenden Zeit, alle Plätze belegt sind. Hier sind unsere Servicemitarbeiter jedoch ebmüht, die Plätze so schnell wie möglich nachzudecken. Vielleicht geben Sie uns doch noch eine Chance, denn eine zweite Chance hat jeder verdient. Wir wünschen Ihnen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Beste Grüße, René Stolle Regionaldirektor

    Offizielle Hotel Homepage