Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Sonstige
Geht besser
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

relativ altbacken, eher Hochhauscharakter. kleine Zimmer. Aufzüge gehen teilweise nicht. Anzeigen der Aufzüge ausgefallen. Mülleimer werden nicht geleert. Personal recht zaghaft. Reagieren nur auf Aufforderung. Zimmerreinigung ungenügend. Wir mussten mehrfach nach der Reinigung erneut Handtücher an der Rezeption nachholen da man vergessen hatte uns neue da zu lassen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marcel, vielen Dank für Ihre Bewertung und ihre offenen Worte. Ich habe bereits mit unserer Hausdame bezüglich der ungenügenden Zimmerreinigung gesprochen. So etwas darf nicht passieren. Sie wird sich nun die Abläufe noch einmal anschauen und mit den Mitarbeitern sprechen sorgfältiger zu arbeiten, damit so etwas nicht passiert. Sie erwähnen den defekten Aufzug. Hier sind wir bereits an der Instandsetzung dran, jedoch ist auf Grund der momentanen Lage im Handwerk nicht möglich innerhalb kurzer Zeit, wie noch im letzten Jahr, schnell an Ersatzteile zu kommen. Wir hoffen sehr, das die Instandsetzung schnellstmöglich erfolgen kann. Nochmals vielen Dank für die offenen Worte, nur so können wir uns in die richtige Richtung weiterentwickeln. Mit freundlichen Grüßen Cindy Beck Regionaldirektorin

    Offizielle Hotel Homepage