Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Für mich gegenüber meinen Gästen blamabel.
3,0 / 6

Allgemein

Ich habe bereits am 16.09.2019 einen Brief an den Herrn Stolle abgeschickt und unsere Erlebnisse zu unserem Aufenthalt vom 14./ 15.09.2019 als Beschwerde geschildert. Der Brief wird sicherlich heute beim Adressat eintreffen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer 249, geschlafen gut


    Restaurant & Bars

    Ist durch völlig entgleistes Benehmen des Obers, Herrn Miroslav Kdasa, nicht zu bewerten. Frau Palfiova war es wieder, die die Situation mit außerordentlichen Einsatz rettete und uns zu Plätzen mit Bedienung verhalf. Auch Herr Daniel Haga war sehr bemüht, aber gegenüber dem überforderten, übermächtigen Ober machtlos.


    Service

    Was Frau Palfiova geleistet hat, um die Gesamtsituation durch mangelhafte Serviceleistung zu retten, sollte entsprechend Ihren Möglichkeiten besonders gewürdigt werden. s. Brief.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nicht genutzt.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Fischer. Ihr Brief ist bei uns eingetroffen. Wir werden intern Gespräche führen, um uns auch hier die 2. Seite Ihrer Schilderung anzuhören. Daher bitten wir um Verständnis - wir werden Ihnen unsere Stellungnahme zukommen lassen. Beste Grüße, René Stolle Regionaldirektor

    Offizielle Hotel Homepage