Alle Bewertungen anzeigen
Margit (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 1 Woche • Sonstige
Fichtelbergisch
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zum Pool mußte man über den Hof gehen, keine Anbindung an das Bettenhaus. Auf dem Parkplatz vor dem Hotel waren chaotische Zustände, jeder parkte, wie und wo er wollte, sogar auf den Grünanlagen wurde geparkt. Es waren keine Stellplätze angezeichnet. Man bekam zwar ein Ticket zum passieren der Schranke, doch wenn man am späten Nachmittag vom Ausflug zurückkehrte, hatte man nie eine Chance noch einen Parkplatz vor dem Hotel zu bekommen und man mußte sich einen Platz außerhalb suchen und das mit 100% Schwerbehinderung, mir wurde gesagt ich könne mich ja bis vor das Hotel fahren lassen und das Auto muß dort hin, wo noch Platz ist. Unser gebuchtes Zimmer war sehr klein und eng und bei 1, 90m Größe konnte man sich kaum auf die Toilette setzen. Erst bei der Abreise wurde uns angeboten, dass man ev. auch ein anderes Zimmer bekommen konnte. Wir wurden auch nicht von unserem Reisebüro hingewiesen, dass versch. Zimmergrößen zur Verfügung stehen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margit
    Alter:56-60
    Bewertungen:30
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Margit, vielen Dank für Ihre Bewertung bei HolidayCheck.de und die damit verbundenen Hinweise bezüglich der Parkplatzsituation. Hier werden wir nach einer bessern Lösung suchen, wie z.B. das Kennzeichnen/Reservieren von Parkplätzen für Gäste mit Einschränkungen. Des Weiteren haben Sie Recht, das Hotel verfügt über Zimmer unterschiedlicher Größe. Gefällt ein Zimmer nicht, so ist natürlich möglich dies an der Rezeption zu melden und (bei Verfügbarkeit) ein anderes Zimmer zu bekommen. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht an erster Stelle! Und wenn Änderungen möglich sind, dann tun wir das gern für Sie! Vielen Dank, für Ihre Hinweise, sie helfen uns, noch besser zu werden. Beste Grüße Michael Zehden (Geschäftsführer)

    Offizielle Hotel Homepage