- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Leider wurde man beim Ceckin über nichts richtig informiert. Wir hatten extra Halbpension gebucht, wurden aber bitter enttäuscht, weil wir jeden Morgen und Abend um einen Tisch kämpfen mussten, es wurde mit einem Reservierungssystem gearbeitet (leider ohne jegliches System) es waren wohl mehr Gäste anwesend, als bewirtet werden konnten. Es war purer Stress, weil ständig weitere Gäste sich beschweren mussten. Über 200 € für ein Zimmer, das weder ordentluch gesäubert wurde, noch die Elektrik gesichert war (für ein Familienhotel traurig!!) An der Rezeption hatte man kein Ihr für unsee Anliegen...die waren völlig überarbeitet. Beim Kinderbett fehlten Streben. Insgesamt hat uns das Hotel für einen Familienurlaub nicht gefallen, wir waren froh, als er vorbei war. Das Schwimmbad (das Kinderbecken war kälter als das normaleBecken) konnte es auch nicht rausreißen. Wie gesagt, nicht zu empfehlen für Familien! Die schlecht erwärmte Tiefkühlkost im Restaurant und der schlechte Service konnte schon nicht mehr unterboten werden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Mel, vielen Dank für die ausführliche Bewertung unseres Hotels. Schade, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Wir sind das größte Hotel Sachsens. Bei 388 Zimmern sind bei einer guten Auslastung bis zu 800 Gäste im Haus. Daher weisen wir überall zwei Essenszeiten aus. In keinem Hotel oder Restaurant ist es möglich, mehr Plätze als die verfügbaren anzubieten. So auch bei uns. Wir jede andere öffentliche Einrichtung, unterliegen wir strengen Kontrollen. Daher sind auch unsere elektrischen Anlagen gesichert. Wir bedauern sehr, dass Sie einen anderen Eindruck hatten. Gern würden wir Ihnen zeigen, dass dies kein Standard bei uns ist. Vielleicht geben Sie uns ja die Chance. Beste Grüße, René Stolle Regionaldirektor