- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Haus ist groß, hat aber auch auf seine Art etwas angenehmes. Wir verbringen Kurzurlaub oft dort und einmal im Jahr mit der ganzen Familie, wo sich die Kinder sowie die Erwachsen wohlfühlen. Wir freunen uns schon auf das Wiedersehen.
Wir hatten ein Studio mit Wohn- und Schlafraum, in jedem Raum war ein TV. im Wohnbereich war eine Couch, ein Tisch und 2 Stühle, Kleiderschrank, sowie ein Kühlschrank. Im Schlafraum ein bequemes Doppelbett, worin wir gut geschlafen haben. Desweiteren hatten wir ein geräumiges Bad mit Wanne, in dem sich auch das Waschbecken und das WC befand,
Wer hier meckert, dem kann man nichts richtig machen, denn bei dem Angebot der Speisen wird man doch etwas finden.
Das Personal ist sehr freundlich und konnte immer weiter helfen.
Unsere Anfahrt dauerte diesmal etwas länger nach 2 Stunden waren wir am Ziel. Die Lage ist bestens. Der Ort liegt zu unseren Füssen und der Berg ist hinterm Haus. Also Wanderschuhe an und los gehts. Ausflugziele gibt es genug, ob Neudorf mit den Suppenmuseum oder das Kerzel. Crottendorf mit dem Räucherkerzenland, was mit dem Besuch des Kaffee- & Teehaus "Anna Bella" verbunden ist - einfach lecker. Annaberg, der historische Stadtkern oder der Markus Röhlig Stollen. Es gibt noch vieles in der näheren und weiteren Umgebung, was jeder für sich selber rausfinden muß.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Angebote sind gut und ausreichend, ob für Groß oder Klein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 22 |