Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Franci (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 3-5 Tage • Sonstige
Enttäuschung pur
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es ist in die Jahre gekommen, deshalb wir da auch renoviert. Leider von Früh bis abends. Und das in der Hauptsaison. Kopfschmerzen vorprogrammiert. Was natürlich nicht wirklich positiv ist.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr klein, richtig klein. Und schmutzig. Das Bad ist auch sehr klein, aber ausreichend. Leider auch sehr schmutzig, an den Fliesen braune flecke, wo man nicht wissen möchte was es ist. Auch bei der Dusche könnte man mal mehr mit dem Lappen drüber gehen. Die Kissen sind auch sehr dürftig, hatte nix mit Kissen zu tun.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen kann man nicht meckern, jeder findet was. Leider sehr stickig in dem großen Saal, ein geöffnetes Fenster wäre toll gewesen.


    Service
  • Eher gut
  • Eigentlich versuchten alle sehr nett zu sein, verstanden angeblich auch was man sagte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es ist gut zu erreichen und direkt am Fichtelberg. Leider sind Wanderwege da nicht gut ausgeschildert.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es wird mit viel für Kids geworben, Streichelzoo ( 2 Ziegen, die man nicht streicheln kann) ect., kostet alles extra, 1h Billiard 4€. Ist in anderen Ahorn Hotels kostenlos. Auch das Aktiv Team ist in anderen Hotels mobiler.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franci
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Franci, auch wenn Sie weniger zufrieden mit uns waren, freuen wir uns grundsätzlich über jegliche Art der Rückmeldung. Sie haben uns Ihre Punkte eines guten Urlaubs mitgeteilt, die uns die Möglichkeit geben Ihren nächsten Besuch für Sie auf jeden Fall angenehmer zu gestalten. Unbedingt möchte ich Sie um Entschuldigung bitten für die für Sie nicht ausreichende Zimmerreinigung. Generell steht Ihnen die Möglichkeit offen an der Rezeption eine erneute Reinigung einzufordern. Die Mitarbeiter am Front Office kommunizieren Ihren Wunsch zeitnah an das Housekeeping. Unser Ziegengehege ist nicht konstant für unsere Gäste geöffnet, denn das würde zu vielerlei Situationen wie Flucht oder Beißunfall führen, die wir nicht wünschen. Circa vier mal die Woche werden die Zicklein mit unseren kleinen Gästen gefüttert. Zu dieser Zeit dürfen die Tierchen auch gestreichelt werden. Billiard kostet mittlerweile in allen Hotels ein wenig Geld, denn die Tische funktionieren ausschließlich mit Geldeinwurf. Dieses Geld wird selbstverständlich für Reparaturen und Neuanschaffungen verwendet. Die aktuellen Bauarbeiten sind für eine Modernisierung zum Wohle unserer Gäste absolut notwendig. Da unser Hotel zu jeder Jahreszeit, ganz besonders im Winter, stark gebucht ist, haben wir uns für die Sommerzeit entschieden. Wir bitten die Geräuschbelästigung zu entschuldigen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie ein weiteres Mal zu Besuch kommen. Wunderbare Grüße Ihre Hanna Siebert

    Offizielle Hotel Homepage