Alle Bewertungen anzeigen
Christina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2022 • 1-3 Tage • Winter
Empfehlenswerte Lage, Hotel in die Jahre gekommen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Super Lage und tolles Frühstücksbuffet - das ist aber auch schon alles. Zimmer klein und abgewohnt, Bad katastrophal, keine Zimmerreinigung in 3 Tagen (nicht einmal Müll geleert oder WC Papier aufgefüllt), Abendessen mindere Qualität, überfordertes, genervtes, gestresstes Personal


Zimmer
  • Schlecht
  • in die Jahre gekommen, Bad ist inakzeptabel (1,5x1,5 qm) , man konnte sich nicht mal abtrocknen im Bad, alte Sanitätsanlagen, WC Spülkasten dauerte locker 5 Minuten, bis er wieder voll war, zerrissene Handtücher, da hilft es auch nichts, wenn man moderne Tapeten an die Wände klebt um Gemütlichkeit und Komfort zu suggerieren


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück toll, Abendessen schrecklich: lauwarmes Essen, fader Geschmack, dreckiges Geschirr und Gläser, minderwertiges Fleisch, Auswahl ist ausreichend, hilft aber nichts, wenn es nicht wirklich schmeckt - keine Essenszeiten, daher


    Service
  • Eher schlecht
  • Frühstückservice ok, Abendessen völlig unterbesetzt, man bekam mit viel Glück ein Getränk zum Essen, genervtes Personal, Tische wurden nicht abgeräumt, bei Tischwechsel: keine Reinigung der Tische, mit viel Glück wurde die Tischdecke umgedreht und die Brösel des Vornutzers vom Tisch gefegt Ausnahme war hier die Bar, die war gut und flott


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • direkt am Skihang, großer Skiraum mit ausreichend Platz für Ski und warme Skistiefelhalter


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool vorhanden, Kino, Abendunterhaltung alles soweit ok, Gästeinfo sehr bemüht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2022
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Missi, vielen Dank das Sie sich Zeit genommen haben ihren Aufenthalt bei uns im Hotel zu bewerten. Da für uns Kritik, Hinweise und Anregungen sehr wichtig sind, nehmen wir diese auch wirklich sehr ernst. Nur mit diesen Eckpunkten können wir uns verbessern, was uns sehr am Herzen liegt. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt so verlaufen ist, dass Sie keine schönen Erinnerungen daran haben. Ihre Bewertung nehme ich zum Anlass um noch einmal alle Abteilungsleitern alle aufgetretenen Mängel zu besprechen und abzustellen. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tga und verbleibe mit freundlichen Grüßen Cindy Beck Regionaldirektorin

    Offizielle Hotel Homepage