Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Sonstige
Einmal und nicht wieder.
3,0 / 6

Allgemein

Sanierungsbedürftiger "Betonklotz" Im Vergleich mit anderen Ahorn-Hotels am Ende der Liste Mitarbeitermangel wird auf Kosten der Gäste ausgetragen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Betten sind sehr schmal. Die Heizung ging nicht auszuschalten, auch wenn die Null-Stellung eingestellt war. Gleiches gilt für die Heizung im Bad. Auch die Ahorn-Hotel typischen Bildtapeten an den Wänden können nicht über den notwendigen Sanierungsbedarf der Zimmer hinwegtäuschen. Die Größe des Bades ist schon fast eine Zumutung und dem Haus nicht angemessen. (Heizungsanlage, Fußbodenbelag, Teppichkanten, Duschabfluss Bad läuft sehr langsam ab dafür schließt das Waschbecken überhaupt nicht etc.)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hier gibt es keine Abstriche, Essen gut, schmackhaft, abwechslungsreich und reichlich bis zum Ende der Mahlzeiten. Wir glauben, dass hier alle Ahornhotels einen vorderen Platz einnehmen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir sind nach 15:00 Uhr im Hotel angekommen. Einchecken nicht möglich, da Zimmer noch nicht fertig. Hinweis auf Wartezeit 30-60 min. Hier hätten wir zumindest als Entschuldigung ein Getränkeangebot o.dgl. für die Wartezeit erwartet. Am zweiten Tag kamen wir ca. 16:20 Uhr ins Hotel zurück, Zimmer nicht gereingt, Betten nicht gemacht, keine Reinigungskräfte auf dem Flur zu sehen. Rezeption informiert und Zimmermädchen selbst gesucht. Danach haben wir unsere Betten täglich selbst gemacht. Auch unser vorzeitiges Auschecken blieb an der Rezeption unbemerkt, warum auch, da Hotel- und Parkplatzrechnung sowie Kurtaxe bereits bei Anreise bezahlt waren.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat eine sehr gute Lage innerhalb Oberwiesenthals, direkt am Fichtelberg. Als Ausgangspunkt für Wanderungen ideal.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    nicht genutzt.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jürgen, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat und Sie einige unangenehme Erlebnisse hatten. Hierfür möchte ich mich gern bei Ihnen entschuldigen. Ich versichere Ihnen, dass dies nicht unser Standard ist. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die von Ihnen angesprochenen Probleme auszuwerten und umzusetzen. Ich würde mich freuen, wenn Sie uns dennoch einmal wieder eine Zweite Chance geben und uns besuchen. Beste GRüße, René Stolle Regionaldirektor

    Offizielle Hotel Homepage