Das Hotel liegt sehr günstig und hat eine wunderbare Aussicht, der Ort ist schnell zu erreichen und auch der Lift und die Schwebebahn. Negativ sind die hohen Parkgebühren.
Wir waren in einem Panorama-Zimmer, 2 Erwachsene und 1 Kind. Das Zimmer war sehr eng. Das Kind konnte nur gut im ausgezogenen Rollbett spielen, weil an die kleinen Tische nicht 2 Stühle passten. Die Betten waren gut.
Das Essen war gut und abwechslungsreich, der Eingang zum Speisesaal lag ungünstig, z.B. früh mit dem Toaster und den Brötchen.
Sehr langsam bei nicht alltäglichen Dingen, z.B. Essensreste vom Boden entfernen
1 Stunde Fahrt sehr gute Ausflugsziele
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Selten in einem Hotel so viele Freizeitangebote gefunden, die Poolanlage war gut angelegt, besonders die langen Öffnungszeiten sind hervorzuheben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regina |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Regina, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir stellen unseren Gästen den Service des wirklich nahen Parkens zum Hotel zur Verfügung. Diesen berechnen wir mit derzeit EUR 5,00. Dies wird zum Unterhalt der Technik und Flächen genutzt. Alternativ kann man im Ort die kostenfreien Parkflächen nutzen. Wir haben in unserem Hotel verschiedene Kategorien. Die Kollegen der Reservierung sind Ihnen bei der Beratung sehr gern behilflich. Testen Sie doch einmal unsere Studios. Diese haben 2 Zimmer und ein sehr geräumiges Badezimmer. Beste Grüße, René Stolle Regionaldirektor