Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Uta (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 3-5 Tage • Winter
ein mittelklassiges Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Äußerlich ist es in die Jahre gekommen. Innen macht das Hotel einen guten Eindruck. Der Service des Personals ist gut. Es war überall ausreichend warm.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war okay mit Standardausstattung. Zimmer wurde nicht regelmäßig gesäubert. Personalmangel!!!! Zimmer waren leise.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Vegetarisches Essen war fast immer zerkocht und zu salzig. Der Speisesaal stets überfüllt und das wenige aber wirklich freundliche Personal war abends mit Bestellung aufnehmen, Tische abräumen und neu eindecken vollkommen überfordert, morgens nicht viel besser.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage des Hotels gleich an der Skipiste ist ideal.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2022
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uta
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Uta, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können Sie uns nicht weiterempfehlen, was mich an Hand ihrer Erläuterungen verwundert. Es tut mir sehr leid, wenn die Qualität des vegetarischen Essens nicht gut war. Unsere reichhaltigen und umfangreichen Büfetts werden meistens positiv erwähnt und da wundert es mich sehr, dass Sie schreiben, das das Essen zerkocht war. Jeden Abend nehme ich oder der Manager on Duty das Büfett ab und wir haben noch nie zerkochtes Essen freigegeben. Sollte es bei der Abnahme des Büfetts zu Mängeln kommen, dann lassen wir diese noch vor Eröffnung des Restaurants beheben. Danke, dass Sie unser Personal als freundlich bezeichnen, auch wenn einmal zu wenig davon vorhaneden war. Ich wünsche Ihnen alles Gute und verbleibe mit freundlichen Grüßen Cindy Beck Regionaldirektorin

    Offizielle Hotel Homepage