Wir haben uns im Hotel wohl gefühlt. Es gibt aber folgenden Kritikpunkt. Beim Duschen im Zimmer muss man ständig mit Wechselbädern in der Wassertemperatur kämpfen. Plötzlich kommt nur kaltes Wasser und dann dauert es ca. 2 Minuten, bis die eingstellte Wassertemperatur wieder erreicht ist. Dieser Zustand ist sehr ärgerlich. Wir haben die Kritik auch an der Rezeption gemeldet. Wir hatten den Eindruck, dass dieser Mangel wohl bekannt ist aber von der Geschäftsleitung nichts unternommen wird, dies abzustellen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marianne |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Marianne, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns kurz mitteilen, wie Ihr Eindruck entstanden ist, dass die Geschäftsleitung nicht an einer Beseitigung der Mängel interessiert ist. Soweit ich weiss, haben wir uns nicht kennengelernt, um darüber zu reden. Generell ist es bei uns so, dass uns natürlich sehr daran gelegen ist, Mängel abzustellen. Dies sollte Ihnen im ganzen Haus begegnet sein. Ebenfalls aufgefallen sollten Ihnen sein, dass wir in den letzten Wochen und Monaten sehr viel renoviert und modernisiert haben. Über eine kurze Mail unter r.stolle@ahorn-hotels.de würde ich mich sehr freuen. Beste Grüße, René Stolle Regionaldirektor