Hallo, leider muss ich einen Mangel gegenüber dem Hotel aussprechen. Wir haben vom 27.09. bis 29.09.19 in Familie ( 12 Personen ) Ihr Hotel in Anspruch genommen. Wie hatten gebeten für das Frühstück und das Abendessen ein Tisch für 12 Personen zu reservieren, leider war dieses nicht möglich. Für uns war es sehr nervig und zeitaufwendig einen geeigneten Tisch zubekommen. Diese Familien Ausflüge gestallten wir schon ein paar Jahre und Sie sind das erste Hotel wo dieser Wunsch nicht erfüllt wird. Wir hoffen das dieser Wunsch gehör findet und weitere Großfamilien nicht mit Tische suche genervt werden. MfG. Ch. Ehrlich
ein Bett war kaputt, Zimmer 534
Tischreservierung wurde nicht erfüllt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christof |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Christof, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung nach Ihrem Familienausflug. Wir bedauern sehr, dass Sie immer erneut auf der Suche nach einem Tisch waren. Jedoch reservieren wir grundsätzlich zum Frühstück keine Tische. Abends reservieren wir ab 7 Personen zu 17.30 Uhr. Wird diese Reservierung innerhalb von 15 Minuten nicht wahrgenommen, ist diese hinfällig. Sollte unser Restaurant schon sehr voll sein, können wir aus Mangel an freien Tischen, keine Reservierung mehr entgegen nehmen. Hier empfehlen wir eine zweite Tischzeit zu nutzen. Beste Grüße, René Stolle Regionaldirektor