Alle Bewertungen anzeigen
Inge (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 1-3 Tage • Winter
Bettenburg
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Sehr schlechtes Preis-Leistungsverhältnis. Für knapp 130 € im DZ sollte Sauna, Skikeller und Parken im Preis enthalten sein. Unterschiedliche Matratzengröße auf dem Doppel-Polsterbett. Sah nicht sehr schön aus. In der Dusche kein Seifenspender, nur am Waschbecken. Wenig individuell.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Inge
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Inge, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns. In den 65€ pro Person und Nacht waren das Frühstücksbuffet, das Abendbuffet, das Schwimmbad, das Fitnesscenter, Alle Animationsprogramme, das Kino und die Kinderwelten enthalten. Das inkludieren der Sauna (6 € pro Person), des Skikellers (1 € pro Person) und des Parkens (3,50 €, im Winter 7,50€), nehme ich gerne auf die Wunschliste mit auf. Genauso wie den Seifenspender in der Dusche. Wenn Sie mir Ihre Zimmernummer bitte mitteilen, lasse ich die Matratze austauschen. Erst im November hatten wir hundert neue Matratzen geliefert bekommen. Wenn Sie wieder einen Aufenthalt in Oberwiesenthal planen, kontaktieren Sie mich doch bitte. Mit freundlichen Grüßen aus dem verschneiten Erzgebirge. Ihre Kerstin Hünefeld - Receptionsmanagerin - E-Mail: direktion.fichtelberg@ahorn-hotels.de

    Offizielle Hotel Homepage