- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sowohl für Wanderfreunde als auch Erholungssuchende aber natürlich für Familien und Alleinreisende geeignet. Für die Freizeitgestaltung bietet sich ein Hallenbad an oder man bekommt Empfehlungen vom Activteam.
Für jeden Gast dürfte etwas Schmackhaftes zu finden sein : sehr großes , abwechslungsreiches und kreatives Angebot zum Frühstück und Abendessen. Ein großes Lob dem gesamten Küchenteam !
Bester Service in allen Bereichen : Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und ein kompetent geführtes Team
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erich |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 24 |
Lieber Erich, es bedeutet mir unglaublich viel, wenn unsere Gäste wegen der ausgeprägten Zufriedenheit unser Hotel zwangsläufig mit einem weinenden Auge am Abreisetag verlassen müssen. Wann dürfen wir Sie denn wiedersehen? Möglicherweise ist ein winterlich weißes Wandervergnügen auch ausgesprochen reizvoll für Sie. Fröhliche Urlaubsgrüße vom Fichtelberg Ihre Hanna Siebert