Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Renate (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Bergauf
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Angebote für Kinder innerhalb und außerhalb des Hotel sind super. Bei Disco, Kino, Tischtennis u.a. mehr im Hotel sowie ausreichende Möglichkeiten zur Betätigung (Minigolf, Spielplatz, Fußballplatz usw. ) konnte keine Langeweile aufkommen. Uns hat es gut gefallen. Unzureichend organisiert ist, dass auf Abgabe der Zimmerschlüssel beim Verlassen des Hotels hingewiesen wird, aber die meisten Gäste ihre Schlüssel lieber außer Haus mitnehmen, denn will man den Schlüssel wiederhaben, muss man sich in die Reihe der An- und Abreisenden einordnen und das ist nervig.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im Juli 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Renate
Alter:71+
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Liebe Renate, wir danken Ihnen für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie angenehme Tage bei uns verbracht haben. Wir weisen unsere Gäste immer darauf hin, den Schlüssel abzugeben, da dieser oftmals verloren gehen kann. Um Ihren Schlüssel zu holen, können Sie aber jederzeit nach vorn gehen, um diesen zu erhalten. Hier hat jeder sicherlich Verständnis. Eine andere Lösung ist schwierig umzusetzen, da die Kollegen natürlich mit allen anfallenden Aufgaben an der Rezeption betraut sind. Viele Grüße, René Stolle Regionaldirektor