- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
+ Renovierung der Zimmer, tolle Betten!!! - Gesamteindruck schlechter geworden, Kein Flair mehr am Abend, Tanzmöglichkeit in den Keller verbannt, wirkte alles ungastfreundlich (Personal nett) - AZado hat an Qualität und Service verloren, bisher etwas "Besonderes" ist verloren gegangen, Anrichtung der Speisen - alles auf den Teller geklatscht, Garwünsche nicht berücksichtigt, schnelle Ausgabe der Speisen und Getränke wirkte wie "Abfertigung und dann raus" Keine Menü- Kenntnis.... Schade!!! Hoffe, die Hinweise werden wieder ernst genommen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Korehnke |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir finden es sehr schade, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Wir haben die Tanzabende sogar noch erweitert und bieten diese gerade jetzt parallel an. Unserer Stollen-Bar im Untergeschoß war schon immer eine Tanzbar, die wir nun wieder neu eröffnet haben. Wir werden Ihre Punkte aus dem AZado gern mit unseren Kollegen in der Küche und im Service besprechen. Viele Dank für den Hinweis. Beste Grüße und bis zum nächsten Mal bei uns, René Stolle Regionaldirektor