Für eine Reise mit Kindern ist das Hotel gut aufgestellt. Die in jeder Beziehung reichhaltige Halbpension und der großzügige Pool ragen heraus. Mangelhaft zeigten sich mobiles Internet und WLAN. Dies ist eine Ärgernis, wenn Kommunikation notwendig wird (z.B. mit der Arbeitstätte oder den Eltern der begleitenden Kinder).
Die Zimmerpreise für eine Familienzimmer (4 Personen) sind sehr hoch, die Kinderermäßigung ist gering, ein 15-jähriger zählt schon als Erwachsener und die Stornobedingungen sind sehr gästeunfreundlich. Drei Wochen vor Anreise werden 90% des Reisepreises fällig und bei Stornierung einbehalten. Es gibt keine Staffelung und auf Nachfrage auch keine Kulanz.
Der kurze Weg zum Skihang ist ein großes Plus. Leider kann die Infrastruktur des Skigebietes nicht mehr mit der am Keilberg mithalten. So stiegen wir denn doch ins Auto und fuhren zum nahen Keilberg, obwohl zum Skihang in Oberwiesenthal nur 50 m zu laufen sind.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2020 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hartmut |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Hartmut, erst einmal danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten. Auf Grund der starken Belegung im Haus, kann es immer wieder zu Schwankungen kommen. Dieses ab und an auftrtetende Probleme, wird im März/April behoben. Dann funktioniert es auch wieder einwandfrei. Da wir uns, wie alle Wintersporthotels, in der Hochsaison befinden, entwickeln sich die Preise nach Angebot und Nachfrage. Da sich Oberwiesenthal und alle angrenzenden Skigebiete großer Beliebtheit erfreuen, sind auch viele Urlauber bei uns. Nicht nur in dieser Zeit greifen unsere Stornobedinungen. Hier unterscheiden sich die gebuchten Raten und auch der Zeitpunkt des Buchens. Selbstverständlich sind wir in Ausnahmefällen auch kulant. Beste Grüße, René Stolle Regionaldirektor