- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat den Charme des DDR FDGB noch nicht völlig verloren. Zwei Erwachsene und ein Kind in einem Zimmer ist ein Witz und nur für Turnkünstler geignet. Klimaanlage fehlt. Sauberkeit ist ok. Die Speisen sind sehr gut sowohl zum Frühstück als auch zum Abendbrot. Kinderbetreuung ist vorbildlich. Fahrstühle und Schwimmbad ok. Das Problem in diesem Hotel sind die permanent fehlenden Plätze zu den Mahlzeiten. Man läßt bis 700 Gäste auf ein Büfet los. Abräumen und Servieren überläßt man 3 (drei) Arbeitskräften. Diese Leute entschuldigen sich ständig und versuchen das Chaos zu vermindern. Das gelingt nicht. Nach einer Stunde sind dieTische mit verschmutzten Geschirr voll und leer. Andere Tische sind reserviert für Busreiende und nicht besetzt. Als Lidl Urlauber bekommt man keinen vernünftigen Tisch. Setzt man sich an einen Tisch eines Busesunternehmens gleicht dies einer Straftat oder Beleidigung einer Hoheit. Man ist der letzte Urlauber als Selbstanreisender. Warum BXtra und Lidl diese Reisen anbieten ist mir schleierhaft. Sie zerstören Ihren guten Ruf. Meine Empfehlung : Nicht als Selbstanreisender buchen!!!!!!!!! Nicht als Selbstanreisender buchen. Für Busreisende optimal.
Die Zimmer sind sauber alle Armaturen funktionieren. Für drei Personen viel zu klein. Es wird ein Zusatzbett aus dem Doppelbett herausgezogen. Dieses Zusatzbett verringert die Verkehrsfläche auf dem Weg zur Toilette auf 20,00cm. Sturzgefahr!!
Essen gut wenn man einen Platz bekommt. Jede Mahlzeit beginnt mit Stress.
Das Personal tut was es kann.
Lage optimal ,Umgebung hervorragend
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool alt aber top. Kinderbetreunung optimal
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hans Edmund |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Hans Edmund, vielen Dank, für Ihre Bewertung und die damit vebundenen Hinweise für unser Hotel. Zuerst einmal tut es mir leid, dass wir Ihre Vorstellungen nicht erfüllen konnten. Wir sind ständig darum bemüht, den Aufenthalt unserer Gäste so schön, wie möglich zu gestalten. Es tut mir leid, dass wir dieses, uns gestellte Ziel, bei Ihnen nicht erreicht haben. Sie sollen auf keinen Fall den Eindruck haben, dass Sie als "Lidle-Urlauber" ein Gast zweiter Klasse wären. Die Plätze für Busgruppen sind meist vorreserviert, damit alle gemeinsam in der Gruppe bleiben können und nicht auseinander gerissen werden. Ich danke Ihnen für die Hinweise bezüglich der Mahlzeiten & Zimmer und werde hierbei mit dem Hotel eine bessere Lösung als die bisherige suchen. Ich hoffe, dass Sie uns irgendwann eine Chance für einen zweiten Eindruck geben. Mit freundlichen Grüßen Michael Zehden (Geschäftsführer)