Alle Bewertungen anzeigen
Frank (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2011 • 3-5 Tage • Sonstige
Ärgerlicher Silvesterurlaub
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Silvesterangebot, besonders die Silvestergala war ein einziger Reinfall. Schlecht organisiertes und sehr langsames Bedienpersonal. Teilweise nicht deutschsprachig. Dadurch sehr wenig Getränke am Silvesterabend. Bei all inklisive sehr ärgerlich. Zur Silvestergala wurden auf der Eintrittskarte Dinge aufgeführt die es garnicht gab. Gemeint ist der Getränkestand in der Lobby. Nach Beschwerde mehrerer Gäste erklärte der Manager das dies ein Druckfehler sei!!?? Eine derartige Dreistigkeit ist uns noch nie passiert! Wir mussten dann die teuren Getränke an der Bar kaufen, um wenigstens ein paar Bierchen zu bekommen. Schwimmbad machte Sivester ohne Ankündigung um 16:00 Uhr zu. Parkplatz muss man bezahlen!! Also für uns war es der erste und letzte Besuch in diesem Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Frank, vielen Dank für Ihre Bewertung bei HolidayCheck.de. Nach Rücksprache mit dem AHORN Hotel am Fichtelberg haben wir uns entschlossen das Konzept für die Silvesterfeierlichkeiten zu überarbeiten, um die Abläufe im nächsten Jahr für unsere Gäste zu optimieren. Es tut mir leid dass Ihr Aufenthalt, auf Grund der Unannehmlichkeiten, nicht vollkommen war. Wir hoffen sehr, dass wir von Ihnen eine zweite Chance bekommen und würden uns freuen, Sie ein weiteres Mal als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen Michael Zehden Geschäftsführender Gesellschafter

    Offizielle Hotel Homepage