- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist okay. Durschnitt. Im Bad müssen noch ein paar Verbesserungen vorgenommen werden. Die Balkontür war undicht. Die Heizung hatte Probleme das Zimmer warm zu bekommen. Das Abendessen war kein Erlebnis. Zu wenig Personal und viele viele Tische waren reserviert, obwohl kein Gast zu sehen war.
Bad und Balkon bedürfen einiger Verbesserungen. Betten und Matratzen waren in Ordnung.
Es fehlt das Kaffee in der 10. Etage. Viele Gäste bekamen im Erdgeschoß keinen Platz mehr.
Die Angestellten gaben sich viel mühe. Es fehlte aber an Personal.
Wir hatten Pech. Hochwasseralarm. Die Waldwege waren zum Teil unter Wasser.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für Kinder super. Die Außenanlagen konnten auf Grund des Wetters nicht genutzt werden. Die Abendshow mit dem Zauberer war echt gut. Innenpool okay. Wellness war außerbetrieb.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Siegfried |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Herr Siegfried, Vielen Dank für Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt im AHORN Harz Hotel Braunlage. Ihren Kommentaren folgend, kennen und vergleichen Sie das AHORN Harz Hotel mit dem Vorgängerbetreiber. Wir sind ein 3 Sterne Superior Hotel, das sich aus Familien und Urlaub spezialisiert. Die Angebote von früher können und wollen wir teilweise gar nicht anbieten. So haben wir z.B. den kompletten Tagungsbereich in eine Kinderwelt umgestaltet, viele dringend notwendige Umbauten, Renovierungen und Sanierungen durchgeführt und wir werden weiterhin investieren in z.B. eine Tobewelt hinter dem Haus (geplant 2025) sowie die Erneuerung der Fenster, nach und nach, weitere Arbeiten in den Zimmern (Einhebelmischbatterien für das Waschbecken, Holzarbeiten in den Zimmern uvm.). Wir haben das Hotel vor gut 2 Jahren übernommen und enorm viel geschafft in dieser Zeit. Auch den Personalstamm haben wir mehr als verdoppelt und wir gehen sehr kreative Wege, trotz Personalmangel in der Hotellerie, weiter engagierte und qualifizierte Kollegen für uns zu gewinnen um Ihnen und allen Gästen einen schönen Urlaub mit freundlichen, nette, höflichen und zuvorkommenden Kollegen, die sich um Sie kümmern, bieten zu können. Es würde uns freuen, wenn Sie uns weiter treu bleiben und unsere Weiterentwicklung verfolgen. Mit freundlichen Grüßen, Michael Naber Direktor