Alle Bewertungen anzeigen
Kornelia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wir werden trotzdem wieder kommen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Essen wie in anderen Ahorn Hotels tatellos. Die Bedienung übersah manchmal die Bedürfnisse der Gäste.Den Überblick in so einem großen Essenssaal zu halten ist schwer und das sicherlich dadurch jeder seine Aufgaben hat, aber manchmal kam uns das Gefühl,dass die Angestellten sich nicht für die Aufgaben der anderen Mit-Kollegen:innen fühlen.Also es wurde drüber hinweg gesehen.Was mir selbst nicht gefiel war,dass Mitarbeiter im Essenssaal in Trauben standen und Gäste musssten diese erst aufmerksam machen,dass verschmutze Ränder mit Essenresten sind.Ich sag mal so,würde man nicht in Trauben da stehen,dann sieht der ein oder andere Mitarbeiter:in dies auch. Von der Ausstattung her und des Angebotes im Hotel war für unsere Ansprüche alles gut. Da wir nun im März ,zur noch Kaltenjahreszeit da waren,konnten wir leider nicht den Außenpool bewerten.Von oben aus der 7ten Etage sah das Wasser eher schmutzig aus.Was aber nicht heißen muss,dass es im Sommer so bleiben wird. Mir hat das hauseigene Angebot des Hotels gefehlt.Ich weiß nicht ,ob das mit der erst seit Herbst Eröffnung des Ahorn Hotels zu tuen hat. Insgesamt waren wir aber zufrieden und würden auch gerne wieder nach Braunlage kommen. Liebe Grüße aus Leipzig


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kornelia
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Kornelia, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Ihre Kommentare nehmen wir uns zu Herzen und arbeiten an Lösungen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Michael Naber Direktor

    Offizielle Hotel Homepage