- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist ruhig gelegen. Viele Indoor-und Outdooraktivitäten für Kinder. Die Seilbahn ist fußläufig erreichbar.
Überschaubares Zimmer, durch die Aufbettung für das Kind sehr beengt. Daher auch keine Sitzmöglichkeiten. Das Badezimmer ist sehr in die Jahre gekommen-viele Risse im Waschbecken, staubig bei Ankunft. Die Badtür war defekt, ging leider nicht zu schließen, Toilette sehr tief-eher wie eine Kindertoilette und Nichts für Erwachsene.
Im vorderen Bereich des Restaurants war es sehr angenehm und nicht zu überlaufen. Im hinteren Bereich des Restaurants, in der Nähe des Buffets, war es ziemlich eng und wuselig. Das Buffet war sehr ungeordnet und viele Kinder dürfen ohne Eltern an das Buffet und ratschen dann da alles an. Das ist ziemlich unhygienisch und eklig. Wir sind nun schon immer am Ende der Essenzeiten gegangen um Eltern mit kleinen Kindern Vorrang zu gewähren aber wenn dann am Ende alles durcheinander ist und viele Sachen bereits vergriffen sind und ein Nachfüllen nicht mehr stattfindet ist das ziemlich unbefriedigend.
Personal an der Rezeption wirkte bei Ankunft (keine Hauptankunftszeit - Dienstag 18 Uhr ) überfordert. Keine Auskunft zu Essenzeiten und wo das Restaurant sich befindet, wo das Zimmer ist und wir man es erreicht, wurde leider auch nicht mitgeteilt. Nachdem man den Koffer 2 Etagen geschleppt hat, teilte uns eine nette Reinigungskragt mit, das man zumindest ein Stück mit dem Aufzug hätte überwinden können. Diese Info hätte ich an der Rezeption erwartet. Prinzipiell wurde nicht zu den hoteleigenen Einrichtungen wie Schwimmbad, Tischtennis….. gesagt. Der Empfang war wirklich unterirdisch. Das Personal im Restaurant war stets freundlich und hilfsbereit.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr vielfältige Freizeitangebote sowohl drinnen wie draußen für jede Altersgruppe…
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Stefanie, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im AHORN Har Hotel Braunlage und Ihre Kommentare zur Reise. Ich entschuldige mich, dass Ihnen nicht alle Informationen bei Anreise mitgeteilt wurden und das Zimmer teils nicht wie erwartet vorbereitet war. Unsere Kollegen geben ihr Bestes um das Buffet und den Speisesaal auch zum Ende der Essenszeiten ansprechend zu halten. Die Kollegen spreche ich erneut an, dass es hier sichtbare Verbesserungen in Zukunft gibt. Ihre Kommentare helfen uns, uns zu verbessern und den Kollegen die Wichtigkeit der Einhaltung der Standards zu verdeutlichen. Hier werden wir uns mit Sicherheit verbessern. Wir freuen uns auf einen erneuten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Michael Naber Direktor