- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist für einen Kurzurlaub gut geeignet. Der Empfang durch das Receptionspersonal war gut, Stellplatz, Garage vorhanden, werden aber extra berechnet und sind viel zu teuer. Das gebuchte Comfort DZ in der 9. Etage hat unsere Erwartungen erfüllt. Das Haus ist großzügig gestaltet, aber an vielen Stellen abgenutzt.
Das Comfort DZ war sehr geräumig, die Aussicht auf zwei Seiten hervorragend und entschuldigt vieles. Die Ausstattung im Zimmer muss kritisiert werden: Lichtkonzept mangelhaft, wie fehlendes Nachtlicht , Deckenlicht und Flurlicht , keine zentrale Schaltung, fehlende Steckdosen, Mehrfachstecker sorgten für Gewusele, Kühlschrank war verschlossen. Das Bett war groß, aber die Schlafqualität bekommt nur drei Punkte: Matratze zu hart, Kopfkissen zu weich. Das Bad hat wenig Abstellmöglichkeiten, die Wanne viel zu hoch zum Einsteigen.
Das gebuchte Abendbuffet wurde kurzfristig auf eine Menüwahl , aufgrund mangelnder Gäste, geändert-kein Problem. Aber, die ausgewiesenen Speisen wurden nicht so angerichtet wie aufgeführt. Es war z.T. kein frisches Gemüse, sondern aufgetauchtes Tiefkühlmischgemüse anstelle von Brokkoli . Beim 2.Mal haben wir das angesagt. Daraufhin kam Brokkoli , gedünstet ohne Würze , lieblos. Zum Frühstück war die Eierstation oft unbesetzt und es fehlten gekochte Eier, die erst auf Nachfrage gefertigt wurden.
Das Personal war freundlich, nahm Wünsche auf und versuchte diese auch umzusetzen soweit sie uns verstanden hatten. Zu viele unsichere Auszubildende. Man mußte Zeit und Geduld mitbringen obwohl kaum Gäste da waren. Die Bar war gar nicht besetzt. Zu kritisieren sind auch die unfairen Stornobedingungen für längerfristige Buchungen.
Die Lage des Hotels ist super, die Zufahrt übersichtlich und in der winterlichen Zeit beräumt. Man hat einen sehr guten Ausgangspunkt für viele Unternehmungen wie Wanderwege , Seilbahn, Eislaufstation und zum Ort.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Freizeitangebote: Waren kaum vorhanden aufgrund fehlender Gäste. Fitnessraum klein, aber man findet was. Saunabereich: 2 sehr kleine Saunen, die nicht.incl.waren ( 9€ extra, nicht ausgewiesen ). Das Schwimmbad dagegen groß und gut temperiert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Frau Petra, Vielen Dank für die Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Ihre Kommentare nehmen wir auf und lernen daraus. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Michael Naber Direktor