Alle Bewertungen anzeigen
Renate (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 3-5 Tage • Sonstige
Sehr gutes Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es ist ein schönes Hotel. Zum Erholen für einen Kurzurlaub geeignet. Ein Manko gab es. Bei der Abreise mussten wir ca. 1/2 Stunde am Fahrstuhl warten, bevor wir mit unserem Gepäck nach unten kamen. Es gab zwar 3 Fahrstühle aber alle waren ständig voll besetzt. Da müsste eine andere Lösung gefunden werden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Classiczimmer in der 5. Etage. Es war gross und geräumig mit Badewanne und Duschabtrennung ausgestattet. Betten schlafen sich wunderbar.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essens- und Getränkeangebot war sehr gut. Es gab morgens immer Rührei, gekochte Eier, ab und zu auch Spiegeleier sowie kaltes Büfett. Am Abend gab's kalte und warme Speisen. Also wie gesagt, das Kulinarische war sehr gut. Das Einzige Manko betraf Freitag 27.09.24 bis Sonntag 29.09.24, da während dieser Zeit das Märchenwochende für Kinder statt fand und viele Plätze im Restaurant reserviert waren. Dadurch kam es zu kurzen Wartezeiten. Da hätten wir uns gewünscht, dass man uns als Normalgästen Sitzplätze zuweist und wir nicht lange hätten suchen müssen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal des gesamten Hotels war nett und hilfsbereit. Ich hatte z.B. Augentropfen dabei, die in den Kühlschrank mussten. Das Personal der Rezeption hat mir sofort angeboten, die Tropfen bei Ihnen im Kühlschrank zu hinterlegen. Fand ich sehr nett.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel liegt etwas erhöht im Ort. Zum Zentrum ca. 1 km. Ausflugsziel gibt es einige, z.B. den Harzturm, die Wurmberg-Seilbahn, den Baumwipfelpfad in Bad Harzburg, die Rappbodetalsperre mit Hängeseilbrückr, den Bocken sowie einige kleinere sehenswerte Orte in der Umgebung.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Freizeitangebote waren gut. Man konnte Billiard und Minigolf spielen. Es gibt ein Kino, ein Schwimmbad und ein Active-Team, dass sich um die Belange der Kinder kümmert. Freitag und Samstag war ein DJ im Haus, der für musikalische Unterhaltung gesorgt hat.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Renate, wir durften in der verkürzten Urlaubswoche für Entspannung sorgen. Dankeschön für das große Vertrauen. Unser Hotel ist aufgrund der fantastischen Lage am Wurmberg konstant über das gesamte Jahr sehr beliebt. So kann es während der festgelegten Ab- und Anreisezeiten schon mal zu Engpässen bei der Nutzung der Aufzüge kommen. Diese können Sie gut umgehen indem Sie mit dem Weg zum Frühstück bereits Ihr Gepäck mitnehmen und in eine der abschließbaren Kofferboxen in der Lobby verstauen. Ihre Augentropfen sind wegen der Empfindlichkeit und notwendigen Hygiene in einer bei uns ausleihbaren Medikamentenbox oder im Zimmer befindlichen Kühlschrank deutlich besser aufgehoben: https://www.ahorn-hotels.de/ahorn-harz-hotel-braunlage/zimmer/ Bei aufsteigender Ungeduld im Restaurant können Sie jederzeit unser Servicepersonal um Mithilfe bitte. Suchen und Warten sind auch in unserer Wahrnehmung nicht die beliebtesten Handlungen im Urlaub. Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Fantastische Grüße Ihre Elena Voos

    Offizielle Hotel Homepage