Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Sehr erholsame Tage für die ganze Familie
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr gute Lage. Alles war stets sauber und es roch zudem auch sehr angenehm. Für Jung und Alt bestens geeignet. Parkplatz mit 14 Euro pro Tag leider sehr teuer


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir waren schon in mehreren Ahorn Hotels aber dieses hier hat als ClassicZimmer das größte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gute Qualität, gute Auswahl. Es hat an nichts gefehlt und hat super geschmeckt. Der eingelegte Harzer Käse war mein Favorit 😄 Einzig das zum Abendessen Dickmanns und Smarties zum Kinderbüffet gehörten war störend.


    Service
  • Sehr gut
  • Sonderwünsche wie mehr Kissen oder ähnliches wurden umgehend erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Wurmberg gelegen und damit ein super Ausgangspunkt für Wanderungen. Auch die Innenstadt ist gut zu Fuß in 5 Minuten zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sowie im als auch rund um das Hotel gibt es viel zu entdecken sodass Langeweile nie zum Tagesprogramm gehörte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:36-40
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Susanne, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Michael Naber Direktor

    Offizielle Hotel Homepage