- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ziel war Familienurlaub mit 3 Kids und dies konnte in dem insgesamt schönen Hotel genossen werden. Erfahrung von 5 Ahorn Hotels vorhanden und daher fiel die Wahl nun auf das neueste Hotel in der Kette.
Kidsräume sind lobenswert zu erwähnen. Kino top. Zimmerausstattung und Größe gut, aber Sauberkeit beim Einzug nicht optimal (Haare auf Handtuch). Wasserhähne veraltet, Kalk am Abflussrohr
Alle Angestellten höflich und bemüht, aber teilweise überfordert aufgrund der vielen Tätigkeiten (Buffet auffüllen, Tische reinigen, Getränke Bestellungen usw). . Kontakt an Rezeption und Activeteam sehr freundlich.
Tolle Lage und super Blick aus dem Zimmer auf den Wurmberg. Seilbahn in der Nähe. Ausflug nach Wernigerode, Goslar gut möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Jens, Vielen Dank für die Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Michael Naber Direktor