Alle Bewertungen anzeigen
Micha (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht nochmal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich würde nicht nochmal buchen. Die Zimmer waren sehr altbacken und eisig kalt. Das Essen war trocken oder die Nudeln zu sehr gekocht. Das Kinderbuffet war ganz süß gemacht, aber Kakao zum Abendessen eher ungünstig. Lieber ein kalter Ter oder Ähnliches. Am meisten geärgert hat das Parken: Parkplätze waren frei, aber man hatte nur folgende Wahl: entweder am Fuß des Berges kostenlos parken oder gegen Gebühr in der Garage. Andere Parkplätze durften nicht genutzt werden obwohl diese über Nacht frei waren. Wirklich eine Frechheit


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Micha
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Micha, unser Angebot an einen erfüllten Urlaub hat Sie zu unserem Erschrecken nur geringfügig überzeugen können. Es tut mir leid, dass ausgerechnet Sie solche Erfahrungen machen mussten. Für alle Leser Ihres Feedbacks möchte ich mich zu Ihren einzelnen Kritikpunkten äußern. Unser Außenparkplatz hat eine bestimmte Menge an verfügbaren Parkbuchten. Wenn diese bei den Buchungen bereits in der Verfügbarkeit ausgereizt wurden, können wir Ihnen keinen dieser mehr anbieten. Da eine Doppelbuchung eine doppelte Belegung nach sich zieht und demnach zwangsläufig Probleme für alle Beteiligten bereithält. Auch wenn Sie einen Leerstand über Nacht festgestellt haben, setzt dies keine Verfügbarkeit für Sie voraus. Für unsere Küche ist es eine tägliche Anstrengung allen Gästen mit den gebotenen Speisen gerecht zu werden. Gelegentliche Abneigungen sind demnach nicht auszuschließen. Allerdings bietet wohl die Fülle an Speisen für jeden Geschmack etwas um glücklich und zufrieden das Restaurant zu verlassen. Wir sind ein Hotel der AHORN Hotels & Resorts. Wie bei anderen Hotelketten auch, unterliegen wir ebenso einem Standard, den wir umzusetzen haben. Bei uns gehört der Kakao für die Kleinen einfach dazu. Für eine andere Getränkewahl stehen Ihnen unsere lieben Servicekräfte zur Verfügung. Über eine zweite Chance für den ersten Eindruck würden wir uns trotz aktuell bestehender Meinung sehr freuen. Freundliche Grüße Ihr Markus Streutziger

    Offizielle Hotel Homepage