- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der Check-in war eine Katastrophe, Zimmer erst ab 18 Uhr verfügbar, trotz Kleinkind. Fehlende Bademäntel und Slipper auf dem Zimmer. Nach Reklamation, Slipper nicht verfügbar und Bademäntel erst Samstag Abend aufs Zimmer gebracht. Haben das Hotel wegen Familienhotel gebucht. Wurden leider enttäuscht, da mehrere Reisebusse voller Rentner rangekarrt wurden. Das war dann am Buffet bemerkbar, da selbst Kleinkinder beiseite gestoßen wurden, damit die Rentner die besten Happen bekommen. Es wird trotz Personalmangel nur auf Auslastung geachtet, da leitet die Qualität sehr darunter. Wir sind aus anderen Ahorn Hotels viel Besseres gewohnt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Getschmann, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im AHORN Harz Hotel Braunlage. Ich bedaure zutiefst, dass Sie, aufgrund der anderen Gäste, nicht zufrieden waren. In der November/Dezember Zeit, vor den Weihnachtsferien, in der Familien eher selten Urlaub machen, freuen sich Gäste oft auf die Besuche der nahegelegenen Weihnachtsmärkte. Wir bieten hier eine gute Basis für Fahrten dort hin. Ich möchte mich herzlich dafür entschuldigen, dass Sie und Ihre Familie enttäuscht wurden durch diese Gäste und die Organisation drum herum. Es würde mich freuen, wenn Sie sich direkt bei mir melden unter m.naber@ahorn-hotels.de, damit wir diese Situation genauer besprechen können. Vielen Dank für Ihre direkte Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Michael Naber Direktor