Alle Bewertungen anzeigen
Lale (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Naja
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

ein in die Jahre gekommenes Hotel, es wurde hier und da renoviert aber aber…. in der gemieteten Suite gab es zwar ein Wohnzimmer aber wer hat eigentlich das blaue Plastiksofa und die Sessel ausgesucht….? Zum einen passt das Mobiliar nicht zum Rest der Einrichtung, zum Anderen ist es sehr unbequem und lädt nicht ein länger darauf zu sitzen… geschweige denn einen gemütlichen Lesenachmittag jetzt im November zu genießen…. schade…. das Frühstücksbüffet war ok nur leider konnte abends nicht a la carte gegessen werden, die Alternative ( Büffet ) war in dem zu großen Saal ungemütlich und unruhig, ein entspanntes Essen zu zweit sieht irgendwie anders aus….


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lale
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r Lale, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Das wir mit der Auswahl des Mobiliars nicht Ihren Geschmack getroffen haben bedaure ich. Wir tun alles dafür Kollegen, trotz Fachkräftemangel, davon zu überzeugen uns bei diesem Spannenden Projekt der Umstellung von einem Konferenzhotel zu einem Familienhotel zu unterstützen. Wir sind selbst sehr daran interessiert bald ein a la carte Angebot anbieten zu können, das geht allerdings nur mit den richtig ausgebildeten Kollegen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um die weiteren Fortschritte begutachten zu können! Mit freundlichen Grüßen, Michael Naber Direktor

    Offizielle Hotel Homepage